Mein Name ist Thayane Brandhofer und mit Nägeln arbeite ich schon solange ich denken kann.

Naja, eigentlich seitdem ich 15 Jahre alt bin.

Ich lernte in einem Schönheitssalon in meiner Heimat Brasilien neben meiner Ausbildung

die Finessen der brasilianischen Mani- und Pediküre kennen.

Seit 2009 lebe ich in meiner neuen Heimat Tirol / Elbigenalp.

Meine praktische Erfahrung aus Brasilien habe ich mit weiteren Ausbildungen und Kursen an der

Kosmetikakademie Allgäu verfeinert. Vor meinem Schritt in die Selbständigkeit

konnte ich dieses Wissen in einem namhaften Wellnesshotel in der Region

an vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden anwenden.

 

Dass sich meine Kundinnen und Kunden in meinem Studio Beauty Brasil rundum wohlfühlen ist mir persönlich sehr wichtig. 

Meine umfassende individuelle Beratung die Erhaltung des Naturnagels
und die hohe Qualität meiner Arbeit zaubert ihnen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.