Kosmetische Maniküre / Nageldesign

Entspannung für deine wichtigsten Werkzeuge … deine Hände. 

Die Behandlung beinhaltet ein Handbad* gefolgt von einem optionalen Peeling. Bei der Nagelpflege bringe ich deine Nägel in die gewünschte Länge und Form. Während der darauffolgenden Nagelhautpflege entferne ich nach brasilianischer Manier die überschüssige Nagelhaut. Gekrönt wird diese Behandlung durch einen abschließende Handmassage. 

Optionale Ergänzungen:

  • CND™ Shellac™ 
  • CND™ Nagelverlängerung / Reparaturen
  • French Nails
  • Nagellack klassisch 
  • Peeling

Kontaktieren Sie mich persönlich, ich berate Sie gerne.

 

Preise Maniküre

klassisch Euro  32,00
mit CND Shellac Euro  38,50
Naturnägelverstärkung oder Auffüllen
Incl. Farbe und Design
Euro  48,50

Naturnägelverstärkung und Verlängerung
incl. Farbe und Design

Euro  65,00

Auffüllen

Euro 54,00

Modelage entfernen

Euro 27,00
CND Shellac entfernen Euro 11,00 
CND Shellac Reparatur Euro 3,00
Gel Nägel Verlängerung, auffüllen oder Reparatur Euro 5,50 

 

Produkte

CND Shellac – die Revolution

CND Shellac - die größte Revolution der Beautyindustrie.

Haltbar wie Gel, aber so einfach aufzutragen wie handelsüblicher Nagellack mit mindestens 14 Tagen makellosem Glanz. Darauf haben alle beautybegeisterten Frauen seit Jahrzehnten gewartet.

Was ist CND Shellac?

CND Shellac vereint auf einzigartige Weise die Vorteile der einfachen Anwendung von Nagellack mit der Haltbarkeit von UV Gel. CND Shellac hat aber auch weitere Vorteile: Spiegelglatter Glanz, kristallklar bis zum letzten Tag. Die Lackierung bleibt von Tag eins bis Tag 14 makellos und perfekt - keine Kratzer, keine stumpfe Farbe und der Naturnagel wird nicht geschädigt.

Spielend leichtes Auftragen

CND Shellac besitzt eine cremig-flüssige Konsistenz und wird genau wie Nagellack aufgetragen. Es werden keine zusätzlichen Werkzeuge oder Pinsel benötigt, denn CND Shellac ist in einer Flasche abgefüllt, bei der, wie bei handelsüblichem Nagellack, der Pinsel schon integriert ist. So einfach gehts!

 

JimmyGel

Schnell, stark, felxibel und haltbar - JimmyGel sind Soak-off Verlängerungen aus der Flasche.

  • JimmyGel ist ein Base Gel für alle Gel Polishes, UV-Lacke und Gele
  • Mit JimmyGel können Nagelverlängerungen modelliert werden
  • JimmyGel kann leicht mit Remover abgelöst werden

Kombieren Sie JimmyGel mit jedem Gel Polish oder Aufbaugel

JimmyGel ist die perfekte Basis für jeden Gel Polish, UV-Nagellack oder alle Light Elegance Gele. Es lässt sich einfach und schnell mit dem Remover wieder ablösen. Der Naturnagel bleibt unbeschädigt.

Elegante Verlängerungen oder natürlicher Look

JimmyGel kombiniert eine perfekte Mischung aus Flexibilität und Stärke. Dadurch ist es ein super vielseitiges Base Gel, das sogar Nagelverlängerungen möglich macht. Und das, obwohl es einfach mit Remover wieder entfernt werden kann, ohne den Naturnagel zu schädigen!

Neuartige Formel ermöglicht unglaublich viele Anwendungsmöglichkeiten

JimmyGel ist so vieleitig in der Anwendung, von dünn bis dick, von kurz bis lang - alles ist möglich! Zudem lässt es sich besonders leicht und schnell in Form feilen. JimmyGel ist extrem klar und kann perfekt für Nail Art, Glitter und alle anderen Designs verwendet werden. 

 

 

  

  

 

Ein paar wenige Beispiele meiner Arbeit:

     
    
    
    

 


 

Dekorative Kosmetik:

Tages Make-up:

Du hast einen wichtigen Termin, z.B. ein Bewerbungsgespräch und möchtest einen perfekten ersten Eindruck hinterlassen?

Mit einem dezenten Tages Make-up, welches die Vorzüge deines Gesichts betonen soll, gehe ich auf deine speziellen Bedürfnisse und deinen persönlichen Hauttyp ein.

Dabei wird deine natürliche Schönheit unterstrichen. Du wirst sehen, dein Auftritt wird ein voller Erfolg!

     

 

 

Abend/Event Make-up: 

Suchst du nach dem richtigen Make-up für einen besonderen Anlass wie einen Fototermin, einen Ball, eine Sponsionsfeier oder ein Abschlussfest?

Ich biete dir mit dem Abend/Event Make-up ein speziell auf dich abgestimmtes Gesichtsstyling inklusive Highlighting,

Contouring und falschen Wimpern. Damit du dich an diesem Abend ganz besonders fühlst, und alle vom Hocker haust.

 

 

 

Hochzeits Make-up:

Der schönste Tag in deinem Leben liegt vor dir und soll perfekt werden.

Damit dieses große Ereignis bis ins Detail stimmt, biete ich dir ein tolles und unvergessliches Braut Make-up.

Egal ob ein eleganter oder ein natürlicher Look, mit meiner individuellen Beratung finden wir gemeinsam den perfekten Style für „DEN“ Tag.

 

Mit einem inkludierten Probetermin überlassen wir nichts dem Zufall!

Wir nehmen uns Zeit, den perfekten Look zu finden.

Dieser wird Details wie dein Brautkleid sowie deinen Brautstrauß berücksichtigen und garantiert deine Vorstellungen übertreffen...

 

   

 

  

 

 

  

 

 

Preise Make-up

Tages Make-up

Euro   62,50

Abend / Event

Euro   73,00

Braut / Hochzeit

Euro 120,00

Jedes weitere Hochzeits Make-up

Euro  55,00

 


Brow Henna

Augenbrauen färben mit Langzeiteffekt:

Makellose Augenbrauen lassen die Augen strahlen und geben dem Blick eine wundervolle Ausdruckskraft.

 

 

   

Wimpern Lifting

Das Lash Lifting ist eine spezielle und neu entwickelte Methode um den Naturwimpern einen dauerhaft starken Schwung nach oben zu verleihen.

Bei einem Lash Lifting werden die Wimpern in eine gewünschte Form gebracht. Sie werden nach oben gebogen und bekommen den perfekten Schwung für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Dieser hält beim Lifting wunderbar lange an und sorgt für wunderschöne Wimpern, ganz ohne Mascara. 

FÜR WEN IST EIN WIMPERNLIFTING GEEIGNET?

Ein Lash Lifting eignet sich vor allem für diejenigen, die in der Früh keine Zeit haben, um sich zu schminken. Wer stattdessen lieber schon morgens nach dem Aufwachen gut und frisch aussehen möchte, der ist mit einem Wimpernlifting gut beraten.

Einmal behandelt, hält das Ergebnis für eine lange Zeit, sodass ein Wimpernlifting den Alltag vieler Frauen erleichtern kann. Doch auch für den Urlaub oder an sehr warmen Tagen kann ein Wimpernlifting ein echter Segen sein. Mit schönen Wimpern kann sich jede Frau auch ohne Schminke wunderschön fühlen.

 

Preise Augen

Wimpern färben

Euro 14,00

Augenbrauen färben

Euro   8,50

Augenbrauen fassonieren

Euro 10,70

Augenbrauen fassonieren
und färben

Euro 16,00

Augenbrauen fassonieren Wimpern und Augenbrauen färben

Euro 27,70 

Henna Brow

Euro 16,70 

Lash Lifting

Euro 49,00

Lash Lifting mit Pflegekit

Euro 69,00